Freischaffender Künstler und Lyriker, Studium in Stuttgart | Mitglied der Meersburger Autorenrunde | Mehrmaliger Teilnehmer des interdisziplinären Künstleraustauschs Salem2Salem, Salem Bodenseekreis und Salem, New York.

www.juergenweing.de


Schreibwochenende
Aus dem Leben gegriffen


„am anfang war das wort und das wort war bei gott. aber ich war nicht bei gott. ich war einkaufen im einkaufsparadies...“

In diesem Kurs wollen wir versuchen, uns in Texten näherzukommen. Das „Wie-empfinde-ich“ und „Wie-denke-ich“ festhalten in Worten und Sätzen. Wenn wir diese Fragen auch aus ungewohnten Perspektiven betrachten, gewinnen wir Distanz und nebenbei skurrile, bierernste, läppische, pathetische, mürrische oder „einfach-so“ Einblicke auf uns und unser aufgewühltes Dasein. Geschichten aus dem Leben.






Dozent: Jürgen Weing, Lyriker und Zeichner
Kunstwochenende 04/11 - 06/11/2016
Kursgebühr: 120 Euro // 5 - 10 Teilnehmer

^
Herzlich Willkommen
Rahmen
1. Kunstwoche
Kontakt
AGB's
Impressum
Logo Kunstwoche
^
Wochenende
Jo Bukowski
Anne Carnein
Richard Allgaier
Barbara Ehrmann
Petra Ehrnsperger
Heinz Felbermair
Sabine Flexer
Annette Janle
Jürgen Klugmann
Herbert Leichtle
Ute F. Mangold
Elisabeth Sauterleute
Petra Seibert
Katrin Seglitz
Tania Strickrodt
Raimund Wäschle
Antonio Zecca
 
 
 
2. Kunstwoche
Impressionen